WGF-Ticker

49. KW 2021

Weihnachtsfeier der WGF-Bambinis

Ho-ho-ho … der Weihnachtsmann und das Rentier besuchten am Dienstag, 07.12.2021 die jüngste WGF-Freizeitgruppe, die Sportgruppe der „Bambinis“. Die Kinder wurden mit Süßigkeiten, gesundem Obst und Spielsachen überrascht. Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und dem Rentier wurden Weihnachtslieder gesungen und Gedichte aufgesagt. Leider musste der Besuch mit ganz viel Abstand stattfinden, da sich auch der Weihnachtsmann mit seinem

Gefolge an die bestehenden Corona-Regeln halten muss! Das Team der WGF wünscht den Kindern sowie den Trainerinnen Anke und Jenny Dewitz ein schönes und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest 2021. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 49. KW 2021

49. KW 2021

Der Nikolaus kommt!

Am Montag, 06.12.2021 war ein ganz besonderer Tag für die Kinder der Kita „Sonnenschein“, dem Kinderhaus „Am Holländer“ und dem Hort der Grundschule Döbeln …

Weiterlesen