WGF-Ticker

02. KW 2018

Weitere gute Zusammenarbeit zwischen der WGF u. den Stadtwerken Döbeln geplant

Aufbauend auf den guten Ergebnissen der Zusammenarbeit zwischen den Stadtwerken Döbeln und der WG „Fortschritt“  Döbeln eG in den letzten Jahren wurde auch für das Jahr 2018 eine ganze Reihe von gemeinsamen Aktionen vereinbart.

Der erste öffentliche Höhepunkt wird das zweite Frühlingsfest am 27. April 2018 rund um das Beratungs- und Kommunikationscenter (Albert-Schweitzer-Straße) in Döbeln Nord sein.

Zu weiteren regionalen Anlässen werden die Firmenmaskottchen Sparfuchs der Stadtwerke Döbeln sowie Paul und Paula der WGF Groß und Klein erfreuen. (geschrieben: Stefan Viehrig)

Weitere Meldungen der 02. KW 2018

02. KW 2018

Jahresstart im WGF-Wohnpark

Am Dienstag, 9. Januar 2018 fand im Wohnpark-Treff die erste Veranstaltung des Jahres 2018 themengerecht mit „Neujahrsbräuchen“ statt.

Immer dienstags von …

Weiterlesen