WGF-Ticker

36. KW 2022

Wer zusammen arbeitet, soll auch zusammen feiern!

Unter diesem Motto fand am 07.09.2022 unser diesjähriger Betriebsausflug statt. Ziel der Reise war Lauenhain bei Mittweida. Hier „enterte“ unsere Mannschaft ein Partyfloß, das uns von
der Anlegestelle in Lauenhain auf der Zschopau in Richtung Talsperre Kriebstein brachte. Während der Fahrt wurde viel gesungen, getanzt und gelacht. Mit leckerer Verpflegung vom Grill und beim eigens kreierten WGF-Tabu sowie bei selbst gestalteten Bilderrätseln konnte die Belegschaft ihr Fachwissen rund um die WGF auf lustige Art unter Beweis stellen. Während eines Zwischenstopps kam Neptun und sein Kapitän an Bord. Mit einer Flasche „Fluch der Talsperre Kriebstein“ erhielten Vorstand Tino Hütter und die WGF-Mitarbeiter vom Herrn der Unterwasserwelt eine Neptun-Taufe. An dieser Stelle danken wir dem Miskus für dieses gelungene Zwischenspiel. Nach einer Stärkung mit Gerichten aus der Griechischen Küche ging ein schöner Ausflug zu Ende. Vielen Dank an das Organisationsteam rund um Herrn Ehrlich. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 36. KW 2022

36. KW 2022

neue Unterstützung in der WGF

Frau Anna Kommritz absolvierte im August und Dezember 2021 bereits zwei Praktika in unserer Genossenschaft.

Seit dem 01.09.2022 hat Sie ihre dreijährige Ausbildung …

Weiterlesen