WGF-Ticker

44. KW 2021

WGF beginnt mit Wintervorbereitungen

WGF-Mehrgenerationssportplatz und Kneipp-Becken gehen in den Winterschlaf!

Auch 2021 war der Mehrgenerationssportplatz und das WGF-Kneipp-Becken so gut besucht wie im Jahr zuvor. Durch die zum Teil immer noch vorherrschenden Corona-Beschränkungen nutzten unsere ehrenamtlichen Gruppen die Möglichkeiten, sich unter „freiem Himmel“ zu betätigen.

Am Freitag, 29.10.2021 haben wir die Anlagen in die Winterpause geschickt. Die Firma Gegenbauer wird in den nächsten Tagen das Herbstlaub und den Rasen beseitigen und den Sportplatz winterfest machen. Die neue Saison 2022 wird ab März / April starten.

Wir bedanken uns bei den WGF-Handwerkern, Herrn Peter Schurzmann, Herrn Andreas Müller und Herrn Heiko Weisenseel, für die Pflege und Wartung des Platzes sowie der WGF-Kneipp-Anlage. Auch bei den fleißigen Schließern des Sportplatzes, Frau Christa Lunz , Frau Brigitte Lehmann, Frau Karin Liers und Frau Traudel Mann, bedank sich der Vorstand der WGF ganz herzlich für das tägliche Auf- und Zuschließen der Anlage. (geschrieben: Katja Näther)