WGF-Ticker

17. KW 2023

WGF beim RHG-Frühlingsfest

Am Samstag, den 22.04.2023 fand bei herrlichem Wetter das alljährliche Frühlingsfest der RHG in Döbeln statt.

Sehr viele Besucher deckten sich mit frischen Blumen oder Gemüsepflanzen ein und auch das ein oder andere neue Gartengerät war dabei.

Natürlich waren auch wir von der Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG mit unserem Vertriebsstand vor Ort und informierten die Besucher über Wohnungsangebote, Veranstaltungen und unsere ehrenamtlichen Aktionen.

Auch die Kinder kamen nicht zu kurz und freuten sich über Luftballons und kleine Geschenke.

Wir danken für die gute und durchdachte Organisation und freuen uns bereits heute auf die nächste, gemeinsame Veranstaltung. (geschrieben Verena Seifert)

Weitere Meldungen der 17. KW 2023

17. KW 2023

Anpassung der Öffnungszeiten

Wir haben die vergangenen Monate die Frequentierung unserer Verwaltungs- und Dienstleistungszentrale in der Blumenstraße 51a aufgezeichnet. Im Ergebnis ist …

Weiterlesen