WGF-Ticker

50. KW 2021

WGF dankt dem Ehrenamt

Auch in diesem Jahr konnte keine Jahresabschlussveranstaltung mit den ehrenamtlichen Teamleitern der WGF-Gruppen und dem WGF-Beirat stattfinden. Vergessen wurden die Mitglieder jedoch nicht. Frau Richter und Frau Näther, zwei Mitarbeiterinnen der WGF überbrachten allen ehrenamtlich aktiven Mitgliedern eine kleine Weihnachtsüberraschung verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes Fest, besinnliche Weihnachtsfeiertage und vor allem einem großen Dankeschön im Namen des Vorstandes für die geleistete Arbeit und das aufgebrachte Engagement für die Genossenschaft. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 50. KW 2021

50. KW 2021

Weihnachtssingen am WGF-Wohnpark

Eine kleine, aber schöne vorweihnachtliche Stimmung zauberten die Teamleiterinnen Frau Gruner und Frau Pieper sowie Frau Basalla, Mieterin des Wohnparks, der …

Weiterlesen

50. KW 2021

Kurze Unterstützung im WGF-Team

Seit dem 13.12.2021 absolviert Frau Lucy Kretzschmar im Rahmen ihrer Ausbildung am Berufsschulzentrum für Wirtschaft und Verwaltung in Döbeln ein Praktikum in der WGF …

Weiterlesen