WGF-Ticker

07. KW 2023

WGF-Fahrzeug im neuen Outfit

Seit ein paar Monaten ist unser jüngster Kfz-Zuwachs auf den Straßen in Döbeln, Hartha und Ostrau unterwegs. Und dies praktisch inkognito, da am Fahrzeug nichts auf die WGF hinwies. Das wurde nun geändert. In Zusammenarbeit mit dem Werbestudio Weber aus Döbeln erstrahlt unser Handwerkerfahrzeug im neuen Outfit und zeigt allen die Zugehörigkeit zur WGF.

Der Renault Kangoo Rapid Maxi wird von unserem Handwerker Daniel Enold genutzt, um mit Material und Werkzeug beladen zu den Wohnungen der WGF zu kommen und Reparatur- bzw- Sanierungsmaßnahmen durchführen zu können.

Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt (geschrieben von Tino Hütter).

Weitere Meldungen der 07. KW 2023

07. KW 2023

Komplexmodernisierung der Wohnungen

Immer häufiger erhalten wir Wohnungen zurück, in denen die Mieter schon länger als 30 Jahre gewohnt haben. Dementsprechend ist dann auch der Instandsetzungsaufwand …

Weiterlesen