WGF-Ticker

14. KW 2021

WGF-Handwerker im Dauereinsatz

Es gibt viel zu tun in den Wohngebieten der WGF. Ein großes Augenmerk liegt hierbei auf der Instandhaltung und Pflege des Wohnumfeldes. Aktuell wird an der Begegnungsstätte, Käthe-Kollwitz-Straße 5a in Döbeln Ost I der Putz im Sockelbereich erneuert und die Treppe ausgebessert. Die Außenanlagen müssen gepflegt und von Unkraut befreit, Leuchtmittel getauscht oder Türen neu eingestellt werden. Hier leisten die WGF-Handwerker stets ganze Arbeit. In den letzten 3 Wochen erhielten die Kollegen tatkräftig Unterstützung von Herrn Toni Kielau. Herr Kielau
absolvierte vom 08.03.2021 bis 31.03.2021 seine betriebliche Lernphase im Rahmen einer Schulungsmaßnahme des Berufsförderungswerkes Leipzig bei uns in der WGF. Dank seiner Hilfe konnten bereits viele Arbeiten erledigt werden.

Der Vorstand und das Team der WGF möchten sich nochmals ganz herzlich bei Herrn Kielau für sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft bedanken.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute  und viel Erfolg. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 14. KW 2021

14. KW 2021

WGF dankt ihren Service-Card-Partnern

Seit dem Jahr 2006 hat die WGF ein Netzwerk aus Service-Card-Partnern aufgebaut, was den Mitgliedern der WGF ermöglicht, mit einer Service-Card bestimmte Bonusvorteile …

Weiterlesen