WGF-Ticker

26. KW 2018

WGF-Mieter fahren zum Rosenfest

Am 23. Juni fand in Sangerhausen das 43. Berg- und Rosenfest im Europa-Rosarium Sangerhausen statt. Das Rosarium Sangerhausen hat die größte Rosensammlung der Welt. An der von Traudel Funke ehrenamtlich organisierten Busreise für unsere Genossenschaftsmitglieder nahmen 43 Personen teil. Der Höhepunkt der Rosenblüte war zwar bereits überschritten. Es waren aber noch viele blühende Rosen zu bewundern. Auch von der Möglichkeit des Rosenkaufs wurde rege Gebrauch gemacht. (geschrieben: Lothar Funke)

Weitere Meldungen der 26. KW 2018

26. KW 2018

Teilnahme der WGF am Stadtfest von Döbeln

In diesem Jahr nahm die Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG zwar nicht direkt am Döbelner Stadtfest teil, dafür unterstützte sie das Kinderfest der …

Weiterlesen