WGF-Ticker

34. KW 2021

WGF präsentiert sich mit neuem Werbelayout

Auch die WG „Fortschritt“ Döbeln eG möchte mit einem neu gestalteten Werbeauftritt auf sich aufmerksam machen. Unter dem Motto modern, sozial und bezahlbar wurde eine Vielzahl von großen Werbebannern neu gestaltet und an verschiedenen Stellen im ganzen Stadtgebiet von Döbeln angebracht. Durch die unterschiedliche Gestaltung bekommt der Betrachter immer wieder neue Eindrücke zu unserer Genossenschaft. Wir hoffen, damit neue Mietinteressenten für uns zu gewinnen.

Sollten Sie jemanden kennen, der eine neue Wohnung sucht, würden wir uns über eine Empfehlung freuen. Persönliche Beratungsgespräche, attraktive Bonusaktionen und feste Ansprechpartner für unsere Mitglieder machen die Wohnungsgenossenschaft seit je her und auch zukünftig zu einem verlässlichen Partner für alle Wohnungsangelegenheiten in Döbeln, Hartha und Ostrau. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 34. KW 2021

34. KW 2021

Glasfaserausbau in Hartha

Das Internet gewinnt auch im privaten Umfeld immer mehr an Bedeutung. Nicht nur der Onlinehandel, sondern auch amtliche Vorgänge, Steuererklärungen oder Termine …

Weiterlesen