WGF-Ticker

08.KW 2018

70. WGF – Promi – Treff

Zu Gast: Thomas Kolbe, Geschäftsführer der Knobloch GmbH und Präsident des Döbelner Sportclubs 09/90 e.V.
Thomas Kolbe ist ein Geschäftsführer mit Weitblick und Visionen für die Zukunft seines Unternehmens, der Max Knobloch GmbH. Er leitet seine Firma mit einem fundamentierten Fachwissen und Professionalität, wo auch die Liebe zum Detail eine wichtige Rolle spielt.
Die fast 150-jährige Firmengeschichte mit vielen Höhen und Tiefen löste bei den Gästen Bewunderung und Respekt aus. Ein Mensch wie Thomas Kolbe, der mit viel Engagement, aber auch mit Herzblut und Liebe die Aufgaben als Herausforderung sieht und löst und dabei immer die Zukunft im Blickwinkel hat, ist auch für unsere Heimatstadt Döbeln ein repräsentativer Unternehmer, Partner und Freund. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 08.KW 2018

08.KW 2018

WGF – Spezial

Am Montag, 19.02. fand die erste WGF-Spezial-Veranstaltung für das Jahr 2018 statt. 24 Teilnehmer der Veranstaltung konnten sich ein umfassendes Bild von der Tätigkeit …

Weiterlesen