WGF-Ticker

52. KW 2018

WGF-Weihnachtsbonus-Aktion

Im Rahmen der WGF-Weihnachtsaktion haben bereits 15 Frauen, Männer und Familien als erste Neumieter des Jahres 2019 sich eine Wohnung in der WGF gesichtert. Bei der Weihnachtsaktion der WGF gibt es als Neumieter zu jedem unterschriebenen Mietvertrag eineWeihnachtsgans und einen Weihnachtsbaum, den sich die Mieter bei einem Händler selbst aussuchen können,
geschenkt. Außerdem sparen die neuen Mieter die ersten beiden Grundmieten, egal in welcher Etage sie wohnen. Solche Rabatte gibt es sonst nur für die vierte und fünfte Etage. In diesem Jahr hat die WGF insgesamt 111 Wohnungen neu vermietet, aber auch 30 interne Umzüge wurden durchgeführt. Etwa die Hälfe der Wohnungen wird noch einmal saniert. Dazu gehören i.d.R. neue Elektrik und Tapeten und die Modernisierung des Bades. Die Wohnungen haben somit die Qualität eines Erstbezuges.

Wir freuen uns schon auf viele neue Interessenten im Jahr 2019. (geschrieben: Katja Richter)