WGF-Ticker

52. KW 2021

WGF-Weihnachtsbonus – toller Erfolg!

Auch in diesem Jahr konnten sich die neuen Genossenschaftsmitglieder über viele tolle Bonusaktionen freuen. Unser WGF-Weihnachtsbonus ist schon zu einer bewährten Tradition geworden und lief dieses Jahr vom 01.11. bis 17.12.2021. Zum Jahresende gibt es für neue Mitglieder zum Mietvertrag eine Weihnachtsgans und einen Weihnachtsbaum, den sich die Mieter selbst beim Händler aussuchen dürfen.

Viele neue Genossenschaftsmitglieder freuten sich, die Weihnachtsgeschenke am 21.12.2021 in Empfang zu nehmen. Zusätzlich gibt’s noch für die ersten beiden Monate einen Grundmietenerlass, ganz gleich in welcher Etage sich die neue Wohnung befindet. In diesem Jahr hat die WGF insgesamt 99 Wohnungen neu vermietet. Dies ist ein toller Erfolg und schöner Jahresabschluss für die WGF. (geschrieben: Katja Richter)