WGF-Ticker

08. KW 2019

Wie komme ich von A nach B?

Einkaufen-Behördengänge-Arztbesuche: wie kommt man von A nach B?
Unter diesem Motto fand das nunmehr 29. WGF-Spezial am 18.02.2019 statt. Herr Rico Jacob vom gleichnamigen Fahrdienst stellte sich und sein 2013 gegründetes Unternehmen, aber vor allem die angebotenen Dienstleistungen einem interessierten Publikum vor.

Der Fahrdienst Jacob befördert fachgerecht Menschen aller Altersklassen und Gesundheitseinschränkungen. Alle Mitarbeiter verfügen über eine spezielle Qualifizierung sowie eine Ersthelfer-Ausbildung.

Wir laden Sie ganz herzlich ein, sich von den innovativen, frischen und individuellen Ideen und Umsetzungen vor Ort zu überzeugen. Den Termin zum Tag der offenen Tür geben wir rechtzeitig bekannt. Den Gästen des WGF-Spezials wurden zwei Fahrzeuge präsentiert, die mit umfangreicher Funktionalität überzeugen. So können Rollstuhlfahrer und Menschen mit anderen Bewegungseinschränkungen sowohl sitzend als auch liegend transportiert werden.

Wir freuen uns den Fahrdienst Jacob bald als ServiceCard-Partner der WGF vorstellen zu dürfen. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 08. KW 2019

08. KW 2019

Raus aus dem “Hotel Mama”

Raus aus dem „Hotel Mama“ und die Wohnung für junge Mieter der WGF mitgestalten…

Die ersten eigenen vier Wände sind etwas ganz Besonderes. Ganz egal, ob man …

Weiterlesen