WGF-Ticker

43. KW 2018

Wohnen mit Smart-Home

Der nächste Schritt in Richtung Zukunft!

Am Dienstag, 23.10.2018 wurden unsere neuen Mieter im Rahmen der umgesetzten und vorbereiteten Wohnungsübergaben unseres Neubauprojektes; „Wohnen auf den Sonnenterrassen“ in die multimediale Welt ihrer neuen Wohnungen unterwiesen. In eindrucksvoller Art und Weise wurden die neuen Mitglieder von der Firma Digitalstrom AG in die Steuerungsmöglichkeiten, welche ihre neue Wohnung umsetzen kann, unterrichtet. Das positive Fazit des Abends war, dass die Mitglieder, gleich welchen Alters, sich gern mit der unbekannten, aber einfach zu steuernden
neuen Technik auseinandersetzen werden, um so die Vorteile der Wohnung vollends ausnutzen zu können. Wir danken der Firma Digitalstrom AG und der EGH – Hartha für die anschauliche Veranstaltung und wünschen unseren Mietern viel Freude bei der Nutzung. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 43. KW 2018

43. KW 2018

Projektarbeit “Junges Wohnen”

„Wohnen mit MEHR Wert“ trifft in der WGF nicht nur auf das Leben und Wohnen im Alter zu. Seit 2017/18 zählt das Projekt „Junges Wohnen“ zum festen Bestandteil …

Weiterlesen