WGF-Ticker

10. KW 2022

zwei weitere ehrenamtliche Jubiläen in der WGF

Am Montag, 07.03.2022 konnten die Vorstände der WGF Herr Tino Hütter und Herr Sven Viehrig sowie die Mitarbeiterin für Soziales, Frau Katja Näther, wieder zwei Gruppen zu ihren
Jubiläen gratulieren.

Die WGF-Rommé-Gruppe wurde am 05.03.2012 gegründet. Mit ganz viel Spaß und Ehrgeiz spielen die 20 Frauen und Männer 14-tägig nun bereits seit 10 Jahren zusammen Karten.

Wir möchten uns auch und besonders bei den Teamleitern der Gruppe bedanken, dass sie die Gruppe über so viele Jahre zusammengehalten und motiviert haben. Auch die WGF-Akkordeon-Gruppe „Fröhliche Musikanten“ kann auf ein 10-jähriges Jubiläum zurückblicken. Viele Mieterinnen und Mieter, aber auch Gäste zu verschiedensten WGF-Veranstaltungen, konnten sich bereits von den „Fingerfertigkeiten“ und den Klängen der Akkordeongruppe überzeugen. Herr Jürgen Kreß leitet diese Gruppe mit viel Herzblut und Engagement. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre gelebtes Ehrenamt in der Wohnungsgenossenschaft “Fortschritt“ Döbeln eG. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 10. KW 2022

10. KW 2022

Gratulation den Frauen der WGF

Anlässlich des internationalen Frauentages überreichten die Vorstände der WGF, Tino Hütter und Sven Viehrig, den Frauen einen Blumengruß und gratulierten ihnen …

Weiterlesen