WGF-Ticker

16. KW 2018

10 Jahre “Rollende Kette”

Am 16. April 2008 wurde die Radgruppe “Rollende Kette“ mit Mietern der WGF, die Freude am Radfahren haben, gegründet. Nach nunmehr 10 Jahren kann man stolz sagen, es wurden viele Kilometer gefahren, vieles Schöne hat man erlebt und gesehen und man ist gemeinsam 10 Jahre älter geworden.

Robert Fessel als leidenschaftlicher Radfahrer und Teamleiter der Radgruppe nutzte das Jubiläum für einen Rückblick über die schönsten gemeinsamen Erlebnisse als Radgruppe. Eine Torte zum Jubiläum wurde von Herrn Viehrig, Vorstand der WGF an die Gruppe überreicht und mit einem Glas Sekt auf den besonderen Tag angestoßen und gefeiert. Wir, das WGF Team wünschen der Radgruppe „Rollende Kette“ für die Zukunft Gesundheit und noch viele unfallfreie und abwechslungsreiche Radtouren durch unser schönes Sachsenland. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 16. KW 2018

16. KW 2018

10. Mietertreff in Döbeln Nord

Am 17.04.2018 war es wieder soweit, der Vorstand und die Mitarbeiter der WGF luden zum 10. Mietertreff Döbeln Nord in die Begegnungsstätte auf dem Gelände der …

Weiterlesen