WGF-Ticker

16. KW 2018

10. Mietertreff in Döbeln Nord

Am 17.04.2018 war es wieder soweit, der Vorstand und die Mitarbeiter der WGF luden zum 10. Mietertreff Döbeln Nord in die Begegnungsstätte auf dem Gelände der Stadtwerke Döbeln ein. Ca. 35 Mieter folgten der Einladung und konnten somit aktuelle Informationen rund um die WGF von Vorstand Stefan Viehrig erfahren. Danach fand ein reger Meinungsaustausch zwischen den Mietern und dem Vorstand statt. Alles in allem bekam die Genossenschaft von den Anwesenden ein positives Feedback über die geleistete Arbeit im Wohngebiet Döbeln Nord. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 16. KW 2018

16. KW 2018

10 Jahre “Rollende Kette”

Am 16. April 2008 wurde die Radgruppe "Rollende Kette“ mit Mietern der WGF, die Freude am Radfahren haben, gegründet. Nach nunmehr 10 Jahren kann man stolz sagen, es …

Weiterlesen