WGF-Ticker

39. KW 2021

10 Jahre Sportgruppe Döbeln-Nord – Wir möchten gratulieren!

Eigentlich feierten die beiden WGF-Gruppen 2020 ihr 10-jähriges Jubiläum.

Doch auch hier machte „Corona“ den Teams einen Strich durch die geplanten Ehrungen. Jetzt konnten die Gruppen besucht und mit einem kleinen Präsent überrascht werden. Die Sportgruppe Döbeln-Nord wurde am 06.10.2010 gegründet. Frau Hannelore Heinzmann, die damalige Teamleiterin, übergab den Staffelstab 2014 an Frau Ingrid Hohenstein. Die Gruppe ist seit nun bereits 11 Jahren aktiv und hat nach wie vor viel Spaß an Bewegung und sportlichen Aktivitäten.

Seit September 2021 treffen sich die sportlichen Frauen wöchentlich in der neuen Turnhalle in Döbeln Nord. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die spontane Hilfe und Unterstützung durch Herrn Michael Thürer, Sachgebietsleiter Sport/ Städtepartnerschaft der Stadt Döbeln dafür bedanken.

Wir wünschen dem kleinen WGF-Sport-Team auch für die nächsten 10 Jahre alles Gute, viel Spaß und Erfolg. Denn: “Wie langsam man läuft ist egal – man schlägt alle, die zu Hause bleiben“. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 39. KW 2021

39. KW 2021

WGF-Singetreff feierte 2020 sein 10-jähriges Jubiläum!

Am 15.09.2010 wurden die ersten Noten und Liedtexte im WGF-Singe-Treff gesungen. Unter dem Motto: “Wo man singt, da lass dich ruhig nieder“, treffen sich 14-tägig …

Weiterlesen