WGF-Ticker

40. KW 2021

29. Tag der Sächsischen Wohnungsgenossenschaften

Unser Verband, der VSWG, richtete am 28.09.2021 den 29. Tag der Sächsischen Wohnungsgenossenschaften aus. Neben vielen interessanten Vorträgen wie zum Beispiel zu den „Megatrends zum Wohnen und Leben in der Zukunft“ oder zur „Welt im Wandel – was bedeutet das für unser Leben in Stadt & Land“ namhafter Referenten waren über 50 Aussteller vor Ort, um ihre Dienstleistungen rund um die Themen Bauen, Wohnen und Digitalisierung zu präsentieren. Die Auszeichnung der leistungsstärksten Auszubildenden der sächsischen Wohnungsgenossenschaften war an diesem Tag ein weiterer Höhepunkt. Während der Abendveranstaltung gab es einen regen Gedanken- und Ideenaustausch zwischen den Wohnungsgenossenschaften, den Ausstellern und natürlich dem Vorstand sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e. V.
Wir freuen uns bereits auf das 30. Jubiläum im kommenden Jahr. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 40. KW 2021

40. KW 2021

Sport frei zur 6. WGF-Boccia-Meisterschaft

Insgesamt 12 Teams fieberten der Austragung der 6. WGF-Boccia-Meisterschaft entgegen. Nachdem dieses Event bereits einmal wegen schlechtem Wetter verschoben werden …

Weiterlesen