WGF-Ticker

40. KW 2021

Sport frei zur 6. WGF-Boccia-Meisterschaft

Insgesamt 12 Teams fieberten der Austragung der 6. WGF-Boccia-Meisterschaft entgegen. Nachdem dieses Event bereits einmal wegen schlechtem Wetter verschoben werden musste, war
uns der „Wetterverantwortliche“ am 30.09.2021 wohlgesonnen. So fanden sich an diesem Tag auf dem Mehrgenerationssportplatz im Wohngebiet Döbeln Ost II über 50 Mieter der WGF ein, um
aus ihrer Mitte den Boccia-Meister zu ermitteln. Bis zum Schluss wurde um die Platzierungen gerungen und so mussten zwei Teams in einem Duell um Platz zwei und drei antreten. Den 1. Platz holte sich das Team der WGF, bestehend aus den Vorständen Tino Hütter und Sven Viehrig, Mitarbeiter Sven Hentsch und als Boccia-Neuling WGF-Praktikantin Pauline Hammer. Der Preis –ein Partyfass Bier- wurde an alle Teilnehmer gespendet.

Wir danken allen Teilnehmern und Organisatoren für die tolle Stimmung und den reibungslosen Ablauf. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 40. KW 2021

40. KW 2021

29. Tag der Sächsischen Wohnungsgenossenschaften

Unser Verband, der VSWG, richtete am 28.09.2021 den 29. Tag der Sächsischen Wohnungsgenossenschaften aus. Neben vielen interessanten Vorträgen wie zum Beispiel zu den …

Weiterlesen