WGF-Ticker

24. KW 2021

35-jähriges Betriebsjubiläum

„Mein erster Arbeitstag in der ehemaligen Arbeiterwohnungsbaugenossenschaft, Joh.-R.-Becher-Str. 5a, war der 16.06.1986, also vor genau 35 Jahren. Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern, als ich den Kollegen als Sekretärin von Herrn Beßler (Geschäftsführer) und Herrn Kugler (Vorstand) vorgestellt wurde. Die AWG-Belegschaft war damals wie eine große Familie. Man hat sich gleich wohl gefühlt und das Arbeiten hat Spaß gemacht. Im Büro waren damals mit mir nur 5 Mitarbeiter und außerdem noch 7 Handwerker, die immer zu Fuß und mit Schubkarre durch die Genossenschaft gingen, um ihre Arbeiten zu erledigen. Dies kann man sich heute kaum noch vorstellen. Meine erste Wohnung in der Genossenschaft habe ich bereits im Jahr
1983 erhalten…“

In diesem Sinne gratuliert der Vorstand und das gesamte Team der WGF Frau Ilona Dietze zu ihrem 35-jähriges Betriebsjubiläum. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude bei der Arbeit und danken ihr für das bisher geleistete Engagement. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 24. KW 2021

24. KW 2021

Größte Wohnungn in der WGF vermietet

Mit großer Freude konnte am Montag, 14.06.2021 die letzte Wohnung in der neu sanierten „alten WGF-Verwaltung“, Blumenstraße 71 übergeben werden. Eine junge …

Weiterlesen