WGF-Ticker

24. KW 2021

Größte Wohnungn in der WGF vermietet

Mit großer Freude konnte am Montag, 14.06.2021 die letzte Wohnung in der neu sanierten „alten WGF-Verwaltung“, Blumenstraße 71 übergeben werden. Eine junge Wohngemeinschaft hat sich entschlossen, in die ca. 139 m² große Wohnung einzuziehen. Auf Grund der sehr modernen Wohnraumaufteilung mit 5 Zimmern, 2 Bädern, 2 Balkonen und einer offenen Wohnraumküche ist diese Wohnung für eine WG sehr gut geeignet.

Damit ist das Gebäude in der Blumenstraße 71 nun voll vermietet.

Wir wünschen allen Mietparteien in ihren neuen Wohnungen viel Freude. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 24. KW 2021

24. KW 2021

35-jähriges Betriebsjubiläum

„Mein erster Arbeitstag in der ehemaligen Arbeiterwohnungsbaugenossenschaft, Joh.-R.-Becher-Str. 5a, war der 16.06.1986, also vor genau 35 Jahren. Ich kann mich noch …

Weiterlesen