WGF-Ticker

12. KW 2018

71. WGF-Promi-Treff

Fans und Interessenten warteten am Mittwoch, 16:30 Uhr auf den Promi Thomas Böttcher. Im kleinen Dialog mit Vorstand Stefan Viehrig gab Thomas Böttcher einen kleinen Abriss über sein Leben sowie sein Wirken in der sächsischen Medienlandschaft. Er war mal als Fahrstuhlbauer im Einsatz und so ging es auch in seinem künstlerischen Schaffen auf und ab. Diese Ereignisse hat er in seinem neuen Soloprogramm „Lieber Radioaktiv, als im Radio aktiv“ verarbeitet. Unter großem Beifall versprachen eine Reihe der Gäste ihn in einer seiner nächsten Veranstaltungsterminen persönlich zu besuchen. (geschrieben: Stefan Viehrig)

Weitere Meldungen der 12. KW 2018

12. KW 2018

WGF-Spezial

Am Montag, 19.03.2018 fand zum Thema: „Gesunde Venen – Gesunde Beine“ ein weiteres WGF-Spezial statt. Rund 30 Gäste der Veranstaltung erfuhren von Herrn Leutert, …

Weiterlesen

12. KW 2018

Tag der offenen Tür auf den “WGF-Sonnenterrassen”

Trotz eisiger Temperaturen und Schneegestöber besuchten über 50 Interessenten die Veranstaltung zum Tag der offenen Tür in den neuen WGF-Stadtvillen in Döbeln Nord. …

Weiterlesen