WGF-Ticker

12. KW 2018

Tag der offenen Tür auf den “WGF-Sonnenterrassen”

Trotz eisiger Temperaturen und Schneegestöber besuchten über 50 Interessenten die Veranstaltung zum Tag der offenen Tür in den neuen WGF-Stadtvillen in Döbeln Nord. Durch das Vermietungsteam wurden die Besucher über die Ausstattung, die Besonderheiten des modernen Wohnens und über die Außengestaltung der gesamten Wohnanlage informiert. Mit einer Reihe von Besuchern wurde ein vertiefendes Gespräch vereinbart. (geschrieben: Stefan Viehrig)

Weitere Meldungen der 12. KW 2018

12. KW 2018

71. WGF-Promi-Treff

Fans und Interessenten warteten am Mittwoch, 16:30 Uhr auf den Promi Thomas Böttcher. Im kleinen Dialog mit Vorstand Stefan Viehrig gab Thomas Böttcher einen kleinen …

Weiterlesen

12. KW 2018

WGF-Spezial

Am Montag, 19.03.2018 fand zum Thema: „Gesunde Venen – Gesunde Beine“ ein weiteres WGF-Spezial statt. Rund 30 Gäste der Veranstaltung erfuhren von Herrn Leutert, …

Weiterlesen