WGF-Ticker

10. KW 2021

75. Geburtstag unseres Ehrenamtsmitglieds Martin Friebel

Martin Friebel gehört schon zum „Inventar“ der WGF. Als Chef des WGF-Beirats und Teamleiter der WGF-Heinzelmännchen ist er aus dem Ehrenamt der WGF nicht mehr wegzudenken.

Seine Einzigartigkeit, Hilfsbereitschaft und „frohe Natur“ machen Martin Friebel zu einer ganz besonderen Persönlichkeit.

In diesem Sinne gratulieren die Mitarbeiter sowie der Vorstand Tino Hütter und Sven Viehrig Herrn Friebel ganz herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm weiterhin Gesundheit, viel Freude und Spaß bei seiner Ehrenamtstätigkeit.

Diesen besonderen Tag möchten wir gleichfalls zum Anlass nehmen und uns bei ihm für die vielen schönen Momente und seine vielseitige Hilfe und Unterstützung bedanken. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 10. KW 2021

10. KW 2021

Erneut Lieblingsnachbarn gesucht und gefunden in der WGF!

Jeder sollte ihn haben, den Nachbarn, der nicht nur nebenan wohnt, sondern auch mal hilft oder mit netten Gesten zeigt: „Ich bin für Dich da“.

Gerade in dieser, …

Weiterlesen