WGF-Ticker

17. KW 2022

Absolvierung Schülerpraktikum in der WGF

Herr Ben Dreißig absolviert bei der WG „Fortschritt“ Döbeln eG in der Zeit vom 25.04. bis 06.05.2022 sein 14-tägiges Schülerpraktikum. Er ist aktuell Schüler der 10. Klasse des Martin-Luther-Gymnasiums Hartha. Herr Dreißig wird in der Zeit die einzelnen Fachbereiche von Wohnungswirtschaft, Vermietung, Technik/Bau bis hin zum Marketing kennenlernen und das Team bei seiner täglichen Arbeit begleiten und unterstützen.

Wir bedanken uns bereits jetzt schon für die Einsatzbereitschaft, Aufgeschlossenheit und sein freundliches Auftreten und wünschen Herrn Dreißig mit den gewonnen Eindrücken viel Erfolg bei seinem weiteren schulischen und später beruflichen Werdegang. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 17. KW 2022

17. KW 2022

Teilnahme der WGF am RHG-Frühlingsfest

Am sonnigen Morgen des 23.04.2022 begann das beliebte Frühlingsfest der Raiffeisen Handelsgenossenschaft Mittelsachsen eG in Döbeln.

Bereits zu Beginn warteten …

Weiterlesen