WGF-Ticker

17. KW 2022

Teilnahme der WGF am RHG-Frühlingsfest

Am sonnigen Morgen des 23.04.2022 begann das beliebte Frühlingsfest der Raiffeisen Handelsgenossenschaft Mittelsachsen eG in Döbeln.

Bereits zu Beginn warteten viele geduldige Kunden auf den Einlass. Vom Frühlingsblüher bis zum Rasenmäher, vom Ziegelstein bis zur Badausstattung, vielseitig waren die Wünsche der Kunden.
Die Wohnungsgenossenschaft “Fortschritt” Döbeln eG begleitete mit ihrem Messestand die Veranstaltung. Interessenten informierten sich über die aktuellen Wohnungsangebote und die
laufenden Modernisierungsmaßnahmen.

Die Mitglieder der WGF hatten in dieser ungezwungenen Atmosphäre die Möglichkeit, im direkten Gespräch ihre Fragen und Anliegen auf kurzem Wege zu übermitteln. Wir danken für die Möglichkeit der Teilnahme am RHG-Frühlingsfest und freuen uns bereits heute auf die nächste gemeinsame Veranstaltung. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 17. KW 2022

17. KW 2022

Absolvierung Schülerpraktikum in der WGF

Herr Ben Dreißig absolviert bei der WG „Fortschritt“ Döbeln eG in der Zeit vom 25.04. bis 06.05.2022 sein 14-tägiges Schülerpraktikum. Er ist aktuell Schüler …

Weiterlesen