WGF-Ticker

03. KW 2018

Aktueller Bautenstand der Döbelner Sonnenterrassen

Nachdem der Startschuss zum Bau der Wohnanlage „Sonnenterrassen Döbeln“ im August 2017 fiel, arbeiten die beteiligten Firmen unter Leitung des Bauunternehmens B & O mit voller Kraft an der Entstehung der 6 neuen Wohnhäuser mit jeweils 4 modernen Wohnungen. Das Ende ist inklusive der
Fertigstellung der Außenanlagen für Oktober 2018 geplant. Die Wohnflächen liegen zwischen ca. 90 m² und 110 m². Jede Wohneinheit erhält einen Stellplatz und ein Carport (mit Ladestation für e-Mpbil). Aktuell sind vier Häuser rohbaufertig, davon drei bereits mit Fenstern ausgestattet und somit winterausbaufähig. Im ersten Haus werden gerade die Trockenbauarbeiten beendet. Im fünften Haus wird derzeit das Erdgeschoss im Rohbau gestellt. Das Haus Nr. 6 wird im März rohbaufertig. Die Vermietung der Wohnungen ist in vollem Gange. Bereits 17 der 24 Wohnungen sind fest zugesagt. Die Lage der Objekte ist sehr gut mit einem exklusiven Blick über große Teile der Stadt Döbeln. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 03. KW 2018

03. KW 2018

5 Jahre WGF-Männertreff

Vor 5 Jahren wurde die Gruppe „WGF-Männertreff“ mit vielen Ideen und Wünschen ins Leben gerufen. Nach nunmehr 5 Jahren kann die Gruppe stolz über …

Weiterlesen

03. KW 2018

Neues Betriebsauto für Außenbereich Hartha

Gleich zu Beginn des Jahres wurde das neue Hausmeister-/Handwerkerfahrzeug vom Autohaus Döbeln ausgeliefert. Zuvor wurde es noch von der Werbefirma Voigtländer aus …

Weiterlesen