WGF-Ticker

03. KW 2018

Neues Betriebsauto für Außenbereich Hartha

Gleich zu Beginn des Jahres wurde das neue Hausmeister-/Handwerkerfahrzeug vom Autohaus Döbeln ausgeliefert. Zuvor wurde es noch von der Werbefirma Voigtländer aus Leisnig rundum in den frischen Farben der WGF gestaltet. Dies soll nun von unserem Mitarbeiter Herrn Sven Müller vornehmlich im Bereich unserer Bestände in Hartha genutzt werden und trägt zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und hoffentlich auch zu einem noch flexibleren und mieterfreundlicheren Instandhaltungswesen bei. Außerdem erhoffen wir uns durch die Gestaltung des Fahrzeuges auch erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich Hartha. (geschrieben: Bernd Wetzig)

 

Weitere Meldungen der 03. KW 2018

03. KW 2018

5 Jahre WGF-Männertreff

Vor 5 Jahren wurde die Gruppe „WGF-Männertreff“ mit vielen Ideen und Wünschen ins Leben gerufen. Nach nunmehr 5 Jahren kann die Gruppe stolz über …

Weiterlesen

03. KW 2018

Aktueller Bautenstand der Döbelner Sonnenterrassen

Nachdem der Startschuss zum Bau der Wohnanlage „Sonnenterrassen Döbeln“ im August 2017 fiel, arbeiten die beteiligten Firmen unter Leitung des Bauunternehmens B …

Weiterlesen