WGF-Ticker

05. KW 2018

aktueller Bautenstand neues WGF-Verwaltungsgebäude

Bei baufreundlichen Temperaturen konnte Ende vergangener Woche die Bodenplatte durch die Firma O.H.T. Hoch- und Tiefbau GmbH Ostrau fertig gestellt werden.

Damit ist der Grundstein für das neue Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum der WGF gelegt. Nun geht es mit großen Schritten voran. Aktuell werden die Außenwände des Kellergeschosses geschalt und betoniert. Es entsteht ein modernes Gebäude, das in puncto Besucherfreundlichkeit neue Maßstäbe setzen wird. Alle Mitarbeiter der WGF werden zukünftig barrierefrei erreichbar sein. Wir sind optimistisch, den geplanten Bauabschluss-Termin (31. Juli 2018) und den Kostenrahmen einzuhalten. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 05. KW 2018

05. KW 2018

Verabschiedung des kaufmännischen Vorstandes

Am 31.01.2018 war es nun soweit, Herr Bernd Wetzig trat seinen letzten Arbeitstag als kaufm. Vorstand der WG „Fortschritt“ Döbeln eG mit einem
weinenden und einem …

Weiterlesen