WGF-Ticker

05. KW 2018

Verabschiedung des kaufmännischen Vorstandes

Am 31.01.2018 war es nun soweit, Herr Bernd Wetzig trat seinen letzten Arbeitstag als kaufm. Vorstand der WG „Fortschritt“ Döbeln eG mit einem
weinenden und einem lachenden Auge an. Er verabschiedete sich nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Bei einem gemeinsamen
Frühstück mit der gesamten Belegschaft bedankte sich Herr Wetzig bei seinem Team für die gute Zusammenarbeit. Von 2008-2018 leitete er die WGF
als kaufm. Vorstand. Für sein aktives, unternehmerisches Wirken für die WGF wurde Herr Wetzig am 04.01.2018 mit der Eintragung in das Goldene Buch der Genossenschaft und mit der Ehrennadel des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e.V. in Gold geehrt.

Alle Mitarbeiter, der Aufsichtsrat und die Vorstände bedanken sich bei Herrn Wetzig persönlich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensabschnitt. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 05. KW 2018

05. KW 2018

aktueller Bautenstand neues WGF-Verwaltungsgebäude

Bei baufreundlichen Temperaturen konnte Ende vergangener Woche die Bodenplatte durch die Firma O.H.T. Hoch- und Tiefbau GmbH Ostrau fertig gestellt werden.

Damit ist …

Weiterlesen