WGF-Ticker

24 KW 2020

Baufortschritt Blumenstraße 71

Seit einem guten Monat Bauzeit läuft der Umbau des alten Verwaltungsgebäudes in der Blumenstraße 71 in Döbeln Ost I planmäßig. Die umfangreichen Veränderungen im Inneren des
Gebäudes zur Schaffung der modernen Wohnungsgrundrisse gehen gut voran. Nachdem die ersten neuen Wände eingezogen sind, wird in diesen Tagen mit der Installation der Heizung und Elektrik begonnen.

Auch die baulichen Maßnahmen an der Fassade sind schon erkennbar. Hier wurden unter anderem auch schon die Wandausschnitte für die Balkontüren eingebracht. (geschrieben: Sven Viehrig)

Weitere Meldungen der 24 KW 2020

24 KW 2020

Kleine Freuden im Alltag

Die Corona-Auszeit nutzte die WGF-Kreativgruppe mit ihrer Teamleiterin Frau Doris Sommerkorn, um spezielle Socken für das Hospiz in Leisnig zu stricken. 10 Paar …

Weiterlesen

24 KW 2020

Die “Räder” rollen wieder

Die WGF-Radgruppe „Rollende Kette“ konnte nach 12 Wochen Zwangspause durch die Corona-Pandemie heute nun endlich wieder auf den Sattel steigen und in die Pedale …

Weiterlesen