WGF-Ticker

24 KW 2020

Die “Räder” rollen wieder

Die WGF-Radgruppe „Rollende Kette“ konnte nach 12 Wochen Zwangspause durch die Corona-Pandemie heute nun endlich wieder auf den Sattel steigen und in die Pedale treten. Die Freude war groß, sich nach dieser Auszeit wieder zu sehen. Es gab vieles zu erzählen und zu bereden, denn jeder hat diese komplizierte Zeit auf seine Weise meistern müssen.

Mit einem gemeinsamen lautstarken „Klingeling“ startete die Gruppe ihre Radtour in die Natur. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 24 KW 2020

24 KW 2020

Kleine Freuden im Alltag

Die Corona-Auszeit nutzte die WGF-Kreativgruppe mit ihrer Teamleiterin Frau Doris Sommerkorn, um spezielle Socken für das Hospiz in Leisnig zu stricken. 10 Paar …

Weiterlesen

24 KW 2020

Baufortschritt Blumenstraße 71

Seit einem guten Monat Bauzeit läuft der Umbau des alten Verwaltungsgebäudes in der Blumenstraße 71 in Döbeln Ost I planmäßig. Die umfangreichen Veränderungen im …

Weiterlesen