WGF-Ticker

22. KW 2020

Baumaßnahmen am “Dreieck” in Döbeln Ost I

Am Straßendreieck Bertolt-Brecht-Straße und Käthe-Kollwitz-Straße in Döbeln Ost I werden durch die Stadt Döbeln die alten, maroden Fußwege und Containerstellplätze entfernt. Die angelegten Büsche bleiben jedoch bestehen. Wie das Dreieck in Zukunft befahren werden kann, wird mit der Beschilderung nach Fertigstellung der Baumaßnahme angezeigt werden.

Mit der Baumaßnahme wird das Wohngebiet Döbeln Ost I wieder ein Stück attraktiver für alle WGF-Mitglieder und Besucher des Wohngebietes.

Vielen Dank an die Stadt Döbeln und die Mitarbeiter des Stadtbauhofes für die Durchführung. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 22. KW 2020

22. KW 2020

Endlich kann wieder “gekneippt” werden …

Mit reichlich Verspätung konnte nun endlich das Kneippbecken im WGFWohnparkt eröffnet werden. Meist wurde die Eröffnung bereits Ende März durchgeführt, aber …

Weiterlesen