WGF-Ticker

35. KW 2021

Diamanthochzeit in der WGF

Am 28.08.2021 feierte Familie Ehrlich aus der Blumenstraße ihre Diamanthochzeit. Anlässlich dieses wunderschönen Ereignisses hatten sich die Angehörigen ein besonderes Geschenk einfallen lassen. Über die Diakonie Werkstatt in Roßwein wurde eine robuste Sitzbank aus Holz angefertigt. Mit Unterstützung der WGF wurde diese Bank dann abgeholt und vor dem Hauseingang von Familie Ehrlich aufgestellt. Die Freude des Ehepaares am Hochzeitstag war riesengroß. 60 Ehejahre haben Herr und Frau Ehrlich mit vielen Höhen und Tiefen verbracht. Zu diesem besonderen Ereignis gratuliert nicht nur die Familie sondern auch der Vorstand Herr Viehrig und die Mitarbeiterinnen Frau Reinhardt und Frau Näther persönlich. Wir wünschen beiden Eheleuten noch eine
wunderschöne, glückliche und gemeinsame Zeit. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 35. KW 2021

35. KW 2021

WGF gratuliert ABC-Schützen

Zum zweiten Mal hatte die WG „Fortschritt“ Döbeln eG alle Muttis & Vatis, Omas & Opas aufgerufen, die Schulanfänger aus den WGF-Wohngebieten bei der WGF zu …

Weiterlesen