WGF-Ticker

35. KW 2021

WGF gratuliert ABC-Schützen

Zum zweiten Mal hatte die WG „Fortschritt“ Döbeln eG alle Muttis & Vatis, Omas & Opas aufgerufen, die Schulanfänger aus den WGF-Wohngebieten bei der WGF zu melden, um diesen zu gratulieren. Der Vorstandsvorsitzende Herr Hütter, das Maskottchen der WGF „Hausmeister Paul“ und der Fuchs der Stadtwerke Döbeln überreichten den zwei Schulanfängern Liv und Ben die von den WGF-Mitarbeitern liebevoll gepackten Zuckertüten und wünschten den zukünftigen ABC-Schützen für den neuen Lebensabschnitt viel Freude und Spaß am Lernen. Zwei weitere ABC-Schützen waren leider verhindert, diesen werden die Zuckertüten selbstverständlich nachgereicht.

Neben den Präsenten der WGF befindet sich ein Gutschein vom Döbelner Stadtbad, der von den Stadtwerken Döbeln gesponsert wurde. Auch das Döbelner Spielwarengeschäft Fassbinder hat sich sehr großzügig an dem Inhalt der Zuckertüte beteiligt. Dafür möchten wir an dieser Stelle auch einen großen Dank unseren langjährigen Partnern aussprechen. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 35. KW 2021

35. KW 2021

Diamanthochzeit in der WGF

Am 28.08.2021 feierte Familie Ehrlich aus der Blumenstraße ihre Diamanthochzeit. Anlässlich dieses wunderschönen Ereignisses hatten sich die Angehörigen ein …

Weiterlesen