WGF-Ticker

45. KW 2018

Die WGF hat eine neue Auszubildende

Am 07.11.2018 konnte die Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG den Ausbildungsvertrag mit Frau Wanda Wagner durch gemeinsame Unterschrift besiegeln. Sie wird beginnend ab September 2019 zur Immobilienkauffrau ausgebildet. Frau Wagner lernte die WGF und deren Mitarbeiter bereits im Rahmen eines Praktikums kennen, dass sie als fachpraktischen Unterrichtsteil des Beruflichen Schulzentrums Döbeln-Mittweida absolvierte. Über fast ein Jahr hinweg unterstützte sie die Mitarbeiter der WGF an zwei Tagen je Woche und zeigte dabei sehr viel Engagement und Interesse für die Wohnungswirtschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 45. KW 2018

45. KW 2018

Die drei KKK´s und viele Ah´s

Die Frage „Ham'se nich' noch Altpapier…?“ lockte 58 „Altstoffsammler“ zu Bärbel Friebels 34. „Drei KKK's und vielen Ah's“ am 6.11.18 in die BGS.
Anhand …

Weiterlesen