WGF-Ticker

05. KW 2023

Ein Grund zu feiern – 10 –jähriges Jubiläum WGF „Männertreff“

Seit nunmehr 10 Jahren treffen sich die Mitglieder der Gruppe regelmäßig zum gemütlichen Beisammensein und Austausch und organisieren fast monatlich eine gemeinsame Ausfahrt zu Sehenswürdigkeiten in Sachsen aber auch deutschlandweit. Am 10.01.2013 wurde der WGF „Männertreff“ gegründet und wird im Moment von Herrn Frank Schwertfeger geleitet. Am 26.01.2023 trafen sich die Männer zu einem geselligen Nachmittag um die letzten 10 Jahre Revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Unser Vorstandsvorsitzender Tino Hütter überreichte aus diesem Anlass neben einer Urkunde, ein kleines Fass Bier und informierte sich in der eigens erstellten Chronik über zahlreiche interessante und spannende Ausflüge der Gruppe.

Das Team der WGF „Fortschritt“ gratuliert ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen und wünscht den Mitgliedern noch viele gemeinsame Unternehmungen (geschrieben von Katrin Bösewetter).

Weitere Meldungen der 05. KW 2023

05. KW 2023

Verabschiedung von Herrn Kreß

Herr Kreß, der Leiter unserer WGF-Freizeitgruppe „Fröhliche Musikanten“ wurde in den wohlverdienten „Ruhestand“ verabschiedet. Mehr als 12 Jahre war Herr …

Weiterlesen