WGF-Ticker

21. KW 2018

Einzug in neue Projektwohnung

Die seniorengerechte Wohnung wurde mit moderner Einbauküche, verbreiterten Türen, einer bodengleichen Dusche, hochwertigen Bodenbelägen und farblichen Akzenten übergeben. Die Auswahl der Innenausstattung fand auch bei den Besuchern zum Tag der offenen Tür großen Zuspruch.
In dieser Wohnung wurden Einbauten für die Sicherheit, wie zum Beispiel der Wasserstopp, beleuchtete Lichtschalter, Haltegriffe im Bad, eine optische Klingelanlage und vieles mehr installiert.
Seit über 40 Jahren ist Lothar Wehner Mitglied unserer Genossenschaft.
Zu seiner jetzigen Wohnung in der 3. Etage wird der Aufstieg für ihn immer beschwerlicher. Glücklich und zufrieden unterschrieb er gestern den Mietvertrag für sein neues Zuhause, welches ihn mehr Bewegungsfreiheit und Wohnkomfort bietet. (geschrieben: Silke Härtig)

Weitere Meldungen der 21. KW 2018

21. KW 2018

Richtfest am neuen WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum

Am 18.05.2018 wurde am neuen WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum Richtfest gefeiert. Mit vielen Gästen erhob der Vorstand der WGF  das Glas und bedankte sich …

Weiterlesen