WGF-Ticker

13. KW 2022

Eröffnung Mehrgenerationssportplatz und Kneipp-Becken

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 28.03.2022 der Mehrgenerationssportplatz in Döbeln Ost II wieder geöffnet. Die ehrenamtlichen Freizeitgruppen der WGF freuen sich bereits jetzt schon, den Sommer über die zahlreichen Sportmöglichkeiten von Outdoor-Sportgeräten über Boccia bis hin zum geselligen Beisammensein zu nutzen. Die WGF wünscht allen Sportlern viel
Freude bei ihren Aktivitäten an der frischen Luft.

Planmäßig und mit fröhlicher Unterstützung der Kinder der Kita Sonnenschein eröffneten die Vorstände der WGF Tino Hütter und Sven Viehrig die WGF-Kneippanlage im WGF-Wohnparkt. Das Wetter war leider zu kalt, um bereits erste Schritte zu wagen, aber ab jetzt wünscht die WGF wieder: FRÖHLICHES KNEIPPEN. Jeden Freitag wird das Wasser im Becken abgelassen und am darauffolgenden Montag wieder befüllt. So geht die WGF der Gefahr aus dem Weg, dass am Wochenende die Kneippanlage nicht sachgemäß genutzt wird. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 13. KW 2022

13. KW 2022

Ein WGF-Spezial – der besonderen Art –

... erlebten die Gäste am Dienstag, 29.03.2022. Das Thema der geplanten Veranstaltung hieß „Apotheke gestern und heute“. Leider musste der Referent, Herr Gerd …

Weiterlesen