WGF-Ticker

46. KW 2019

Fachausschuss für Marketing

Am vergangenen Dienstag war der Fachausschuss Marketing des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften (VSWG) zu Gast bei der WGF. Die aus ganz Sachsen angereisten gewählten Vertreter verschiedener Genossenschaften diskutierten neue Marketingstrategien und Ideen, Werbeaktionen innovativer und effizienter zu gestalten. 2 Impulsvorträge zu den Themen „Neuigkeiten aus der Audiowelt – Online Audio als moderner Marketingweg“ der Firma mir. – marketing im radio und „Wohnen in Sachsen“ des Marketingverbundes sächsischer Wohnungs(bau)genossenschaften – www.wohnen-sachsen.de, sorgten für ordentlich Gesprächsstoff und viele gute Ideen. Im Anschluss besuchten die Teilnehmer das Rathaus in Döbeln, wo sie sich bei einer Führung durch das Stadtmuseum über Döbelns Geschichte informierten. Die Sonderausstellung zum Thema „30 Jahre friedliche Revolution“, die Besichtigung des Riesenstiefels und ein Ausblick vom Rathausturm bildeten den Abschluss der interessanten Veranstaltung. (geschrieben: Sven Viehrig)

Weitere Meldungen der 46. KW 2019

46. KW 2019

Mit einem dreifachen WGF-Hellau zum Karnevalsauftakt in Döbeln

Am Sonntag, 11.11.2019 wurde der WGF-Elferrat mit Königin Hanni die „Erste“ und ihren Hofdamen königlich zum Karnevalsauftakt am Döbelner Rathaus chauffiert. …

Weiterlesen