WGF-Ticker

46. KW 2019

Mit einem dreifachen WGF-Hellau zum Karnevalsauftakt in Döbeln

Am Sonntag, 11.11.2019 wurde der WGF-Elferrat mit Königin Hanni die „Erste“ und ihren Hofdamen königlich zum Karnevalsauftakt am Döbelner Rathaus chauffiert. Pünktlich um 11:11 Uhr wurde die 5. Jahreszeit unter dem Motto „Milch macht nicht blau – Döbeln hellau“ gemeinsam mit dem Limmritzer Faschingsclub, den Stadtwerken Döbeln, der Stadt Döbeln, vielen
Zuschauern und den Schlachtrufen

Döbeln – Alaaf
Limmritz – Geht los
Stadtwerke – Strom auf
WGF – Hellau

zünftig eröffnet und dem Oberbürgermeister Sven Liebhauser der Rathausschlüssel „entwendet“. Der Faschingssaisonauftakt ist gelungen und wir freuen uns auf eine schöne Faschingszeit. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 46. KW 2019

46. KW 2019

Fachausschuss für Marketing

Am vergangenen Dienstag war der Fachausschuss Marketing des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften (VSWG) zu Gast bei der WGF. Die aus ganz Sachsen angereisten …

Weiterlesen