WGF-Ticker

43. KW 2019

Fertigstellung der Balkonmontage Blumenstraße 57/59 & 61/63

Am vergangenen Wochenende konnten die Mieter ihre neuen Balkone in der Blumenstraße 57/59 & 61/63 einweihen. Die Balkonmontage wurde durch die regionale Firma MSB Zwickau ausgeführt. Damit steht den restlichen Arbeiten nichts mehr im Weg.

Für Dezember ist die Fertigstellung der Außenanlagen geplant. (geschrieben: Bianca Wermter)

Weitere Meldungen der 43. KW 2019

43. KW 2019

WGF-Belegschaft feiert runden Geburtstag

Der seit 1985 angestellte Mitarbeiter in der WGF, Herr Peter Schurzmann, feiert seinen 60. Geburtstag. Für die jahrelange gute Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken …

Weiterlesen

43. KW 2019

10. Jahre WGF-Gruppen „Kreative Köpfe“ und „Flinke Finker“

Im September 2009 wurde die WGF-Klöppelgruppe „Flinke Finger“ und im Oktober 2009 die WGF-Handarbeitsgruppe „Kreative Köpfe“ mit der Teamleiterin Frau Doris …

Weiterlesen