WGF-Ticker

43. KW 2019

WGF-Belegschaft feiert runden Geburtstag

Der seit 1985 angestellte Mitarbeiter in der WGF, Herr Peter Schurzmann, feiert seinen 60. Geburtstag. Für die jahrelange gute Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken und gratulieren ihm auf diesem Wege recht herzlich und wünschen ihm für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft.

Weitere Meldungen der 43. KW 2019

43. KW 2019

Fertigstellung der Balkonmontage Blumenstraße 57/59 & 61/63

Am vergangenen Wochenende konnten die Mieter ihre neuen Balkone in der Blumenstraße 57/59 & 61/63 einweihen. Die Balkonmontage wurde durch die regionale Firma MSB …

Weiterlesen

43. KW 2019

10. Jahre WGF-Gruppen “Kreative Köpfe” und “Flinke Finker”

Im September 2009 wurde die WGF-Klöppelgruppe „Flinke Finger“ und im Oktober 2009 die WGF-Handarbeitsgruppe „Kreative Köpfe“ mit der Teamleiterin Frau Doris …

Weiterlesen