WGF-Ticker

06. KW 2021

Gemeinsam Ziele erreichen!

Für den beliebten WGF-Kulturraum war nach vielen Jahren der intensiven Nutzung durch unsere Mitglieder und Mieter eine Renovierung dringend notwendig geworden. Daher begab sich die WGF auf die Suche nach einem Malermeister, der die Küche neu tapeziert und dem Kulturraum einen neuen Anstrich verpasst. Auf Anfrage erklärte der Malerbetrieb Katrin Reiter sich bereit, diese Arbeiten auszuführen und den Kulturraum malermäßig instandzusetzen. Nach Fertigstellung teilte uns die Geschäftsführerin Katrin Reiter mit, dass ihre geleistete Arbeit aufgrund der sehr guten und langjährigen Partnerschaft der WGF nicht in Rechnung gestellt wird. Die Heinzelmännchen-Gruppe mit ihrem Teamleiter Martin Friebel nutzen ebenfalls die Zeit der coronabedingten Schließung dieser Räumlichkeiten, um kleine Schönheitsreparaturen und neue Dekorationsideen in die Tat umzusetzen.

Wir danken unserem Servicecard-Partner Malerbetrieb Katrin Reiter für den neuen Anstrich und unseren Heinzelmännchen für ihren unermüdlichen Einsatz für die WGF.

Weitere Meldungen der 06. KW 2021

06. KW 2021

Frühaufsteher aufgepasst!

Wer seit 2014 aufmerksam durch unser Wohngebiet Döbeln Ost I spaziert, dem sollte die „Vogeluhr“ schon aufgefallen sein. Vor nunmehr schon fast 7 Jahren wurde diese …

Weiterlesen