WGF-Ticker

WGF-News 51. KW 2019

Heiße Steine auf kühlem Eis

Am 14.12.2019 fand das alljährliche Eisstockschießen auf der Eislaufbahn, dieses Jahr im „Döbelner Winterdorf“, statt. Insgesamt 13 Teams stellten sich dem sportlichen Wettbewerb. Nach dem Motto „Dabei sein ist alles!“ schied das WGF-Team „The Hot-Curling´s“ leider in der Vorrunde aus. Das diesjährige Finale gewann das Team der VR-Bank Mittelsachsen vor dem Team des Stahlbaus Lüttewitz. Wir gratulieren natürlich zu dem Erfolg. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wir freuen uns auf die Teilnahme im nächsten Jahr. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der WGF-News 51. KW 2019

WGF-News 51. KW 2019

WGF-Spezial – Jahresabschluss “Seniorenkino”

Einen spektakulären Abschluss fand die WGF-Spezial-Veranstaltungsreihe für 2019 im WGF-Treffpunkt. 34 Mieterinnen und Mieter der Wohnungsgenossenschaft kamen zu einem …

Weiterlesen