WGF-Ticker

3. KW 2020

Mit Schwung und guter Laune ins neue Jahr

Am 6. Januar hieß es beim Walking: “Auf die Stöcke fertig los“. Auch die 5 Sportgruppen starteten mit Sport und Humor. Der Rommé-Treff mischte schon am 6. Januar die Karten und in der Kreativgruppe wird fleißig mit den Stricknadeln geklappert. Unser Singe-Treff eröffnete sein Jubiläumsjahr mit dem Lied „Das Leben bringt groß Freud’ “ und der Computer-Treff war mit 9 Interessierten super besucht. Die Wandergruppe Ost startete mit ihrer ersten Wanderung ins Jahr 2020, statistisch ist es die 323. Unsere Bambinis und Sportzwerge begrüßten das neue Jahr mit einem kräftigen „Sport frei!“.

Weitere Gruppen wie Mietertreff Ost II sowie der Frauen- und Männertreff haben das neue Jahr mit Schwung und lustigen Begebenheiten begonnen. Das macht das Leben in der WG „Fortschritt“ aus – gemeinsam die Freizeit verbringen und miteinander lachen, ein wunderbares Gefühl. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 3. KW 2020

3. KW 2020

Filmdreh bei der WGF

Ein junges Team der „Bilderfest GmbH“ mit Sitz in München und Köln war am Donnerstag, 16.01.2020 im Auftrag des Fernsehsenders WDR für das Wissenschaftsmagazin …

Weiterlesen