WGF-Ticker

47. KW 2019

Mitgliederversammlung des “WohnXperium e.V.”

Der Vorstand des WohnXperium e.V. hatte die Vereinsmitglieder am Dienstag, 19.11.2019 zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Entwicklung, Verbreitung und Umsetzung geeigneter Lösungen auf dem Gebiet des barrierearmen, barrierefreien und assistierten Wohnens. Der Verein leistet damit einen Beitrag, dass Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen – insbesondere auch ältere Menschen und Menschen mit Einschränkungen – selbstbestimmt in der eigenen Häuslichkeit leben können. Der Verein hat in der Fürstenstraße 21-23 in Chemnitz ein Zentrum geschaffen, um die Lösungen für alle mit dem Wohnen in Verbindung stehenden Branchen und Institutionen erlebbar zu machen. Weitere
Informationen sind auf der Homepage unter www.wohnxperium.de abrufbar. Wir freuen uns auf die weitere Vereinsarbeit. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 47. KW 2019

47. KW 2019

36. WGF-Spezial

Am Montag, 18.11.2019 trafen sich interessierte Mieterinnen und Mieter zu einer neuen WGFSpezial Veranstaltung im WGF-Treffpunkt. Ganz unter dem Motto: „Heute schon …

Weiterlesen