WGF-Ticker

31. KW 2019

Modernisierung Blumenstraße 57/59 & 61/63

In diesen Tagen lässt sich der Baufortschritt unserer Baumaßnahme deutlich erkennen. Die farbenfrohe Gestaltung der Objekte durch die Firma Malerbetrieb Krause ist gut ersichtlich. Die ersten positiven Meinungen von den Mietern in der Blumenstraße 57/59 & 61/63 konnten wir bereits mit Freude aufnehmen. Außerdem werden aktuell die Brandschutztüren durch die Firma Fenster- und Rolladenbau eingebaut. Parallel dazu erhalten die Objekte momentan energieeffiziente Heizungsanlagen mit Brennwerttechnik. Es wird weiterhin durch die Firma TRA Döbeln an der Kanalverlegung gearbeitet. Dank der Firma Tischlerei Mirschel konnten uns bereits einige Mieter an ihrer neu eingebauten Wohnungseingangstür begrüßen. (geschrieben: Bianca Wermter)

Weitere Meldungen der 31. KW 2019

31. KW 2019

Verabschiedung von unserer Praktikantin Angelina Voigt

Am 01.08.2019 verabschiedeten sich die WGF-Vorstände Tino Hütter und Sven Viehrig sowie der für die Betreuung der Praktikanten und Auszubildenden zuständige …

Weiterlesen